Newsletter

Agrarbündnis-Vortrag "Neben uns die Sintflut: Die Externalisierungsgesellschaft und ihr Preis" / Sammelwoche vom 23. bis 29. April

Newsletter der BUND Naturschutz Kreisgruppe Traunstein
25.04.2018

• Das Agrarbündnis BGL / TS lädt ein zum Vortrag und anschließender Diskussion mit Prof. Dr. Stephan Lessenich "Neben uns die Sintflut: Die Externalisierungsgesellschaft und ihr Preis" am Dienstag, 8. Mai um 20 Uhr im Gasthaus Gruber, Weibhausen. Der Vortrag thematisiert die Abhängigkeits- und Ausbeutungsverhältnisse einer globalisierten Wirtschaft, deren Verlierer jetzt an unsere Türen klopfen.
    Den Flyer mit allen Infos finden Sie hier...

• In diesem Jahr findet die BN-Sammelwoche erst Ende April statt und zwar vom 23. bis 29. April. Der BN finanziert sich ja ausschließlich aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden - d.h., dass wir Ehrenamt, Mitgliedsbeiträge und Spenden brauchen, um uns schützend vor die Kleinode unserer Heimat zu stellen. Und die Spenden aus der Sammelwoche sind ein wichtiger Bestandteil unseres Kreisgruppenetats. Wenn Sie sich vorstellen können mitzumachen, melden Sie sich bei uns für detailiertere Infos.