MenuKreisgruppe TraunsteinBUND Naturschutz in Bayern e. V.

Willkommen im BUND Naturschutz für das 200.000ste Mitglied

von links: BN-Kreisvorsitzende Beate Rutkowski, Landesgeschäftsführer Peter Rottner, BN-Landesvorsitzender Prof. Hubert Weiger, Ilona Floder, Helmut Floder mit Johannes und Stefanie, die sich über ihre neuen Plüschbiber freuen, und stellv. Kreisgruppenvorsitzender Hermann Eschenbeck (Foto: BN)

Im September konnten wir Familie Floder aus Waging als 200.000stes BN-Mitglied begrüßen. Prof. Dr. Hubert Weiger und Peter Rottner waren eigens angereist, um den Neumitgliedern einen Geschenkkorb und einen Reisegutschein zu überreichen.
Insgesamt hat die Kreisgruppe nun (auch dank der im August durchgeführten Mitgliederwerbung) über 2800 Mitglieder! Diese breite Verankerung in der Bevölkerung ist für uns, aber auch für unsere umweltpolitische Arbeit wichtig!

Zur Pressemitteilung des BN