Zur Startseite
  • EU-Wahl 2024
  • Aktuelles
  • Kinder+Jugend
  • Newsletter

Was wir tun können

Veranstaltungen

Frühere Aktionen

  • Home  › 
  • Aktuelles

Unsere 50-Jahrfeier

Am 24. Mai 2023 feierte unsere Kreisgruppe ihr 50 jähriges Bestehen. Zur Feier in der Klosterkirche Traunstein waren zahlreiche Mitglieder und Ehrengäste gekommen.

31.05.2023

Zahlreiche Ehrengäste aus Politik und Verwaltung, Mitglieder und Freunde waren gekommen um mit uns zu feiern. Beate Rutkowski hielt in Ihrer Rede Rückblick auf 50 Jahre Kreisgruppenarbeit. Im Anschluss hielt der Landesvorsitzende des Bund Naturschutz Richard Mergner einen Vortrag, in dem er auf die Erfolge und Herausforderungen des BN in der Natur- und Umweltpolitik in Bayern einging. Abgerundet wurde die Feier mit Grußworten aus der Kommunal- und Landespolitik, mit Musik und kulinarischen Köstlichkeiten vom Buffet.